1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 20.12.2006, 9:12 Uhr

Verniedlicht ihr immer noch...

kennen ja, das sollten sie einige begriffe, aber dennoch sollte man auch etwas hellhörig werden, weil ich finde einfach begriffe wie pflaume oder liebesgrotte gehören nicht in kindermund sondern in XXX-filme.

als mein sohn jetzt wie gesagt eier mitbrachte für seine hoden als bezeichung, hab ich ihm erzählt, dass viele das wort benutzen, ich es aber für jungs ode rmänner nicht schön finde, weils auch falsch ist. jungs und männer haben keine eier, aber frauen haben welche. und darais wachsen die babys. wie aus einem hühnerei ein gukcne wird. und bei den hühner legen die frauen, die weibchen, das ei, das huhn, weil der mann, das männchen, ja der vater wird, wenn er die samen dazu gibt, die in seinen hoden wachsen. die natur hat es so eingerichtet, dass die weiblichen wesen einer tiergattung die eier haben, und das ist bei den menschen auch so. ( das es ausnahmen gibt, fand ich für einen sehcsjährugen noch etwas hoch)

und als das nächste mal die jung auf dem schulhof was von ihren eiern sagten, meinte meiner: ich hab keine eier, ich bin doch keine frau, und dan kindern das erklärt, so gut er konnte, und die fanden das mit dme huhn und dem ei einleuchtend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.