1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sai89 am 11.02.2023, 13:33 Uhr

Schuleinführung feiern

Doch scheinbar ist alles ausgebucht . Ich habe mittlerweile auch die Rückmeldungen von den 2Restaurants - alle schon voll…
Selbst wenn man den Ausweichtermin auf den Sonntag anfragt - ich bin auch überrascht, das es so schwer ist - mittlerweile habe ich bei allen Hotels/Restaurants mit passenden Räumlichkeiten angefragt- überall kommt -sind schon voll- sie sind viel zu spät … der Termin ist schon seit 2Jahren reserviert etc.

Ja leider sind die 25 nur nahe Verwandtschaft - aber da mittlerweile alle Kinder haben sind wir immer in diese Größenordnung… mir wäre weniger auch lieber - aber ja schuleinführung in den neuen Bundesländern ist schon etwas größeres

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schuleinführung - wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, eure sind ja schon alle in der Schule deshalb frag ich mal bei euch im Forum an. Ich suche für meine Tochter die passende Klamotte zur Schuleinführung. Aber da hab ich so ein Problem. Ich suche einen hippen Hosenanzug in der 122. Weil mit Kleidchen oder ...

von cely 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuleinführung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.