1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa1506 am 27.02.2023, 14:16 Uhr

Neue Schule

Ja eben, denke es handelt sich um ein Kind primär. Mein Mann und ich denken nicht, dass das Kind auf Dauer eine Bereicherung für unseren Sohn wäre bzw er schnell gelangweilt wäre. Ist ein sehr liebes und ruhiges Kind, was ihm wahrscheinlich auf Dauer sowieso nicht reicht. Die anderen sehe ich als Eintagsfliege an, da bis vor kurzem keine Rede von denen war. Das Konzept ist einfach besser für ihn. Klassengröße ist hier 20 Stück und sie sind auch altersgemischt. Also eventuell gibt es halt weniger in seinem Altern, aber denke er findet trotzdem schnell Anschluss. Wir schauen uns die Schule gemeinsam an in April, vielleicht bringt es ihn dann auf den Gedanken freiwillig zu wechseln auf die Grundschule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.