1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 31.01.2023, 7:34 Uhr

Meine Tochter streckt sich ständig. Hilfe!

Probier mal, ihr ein bißchen Magnesium zu geben. 150 mg am Tag werden nicht schaden, vielleicht mal eine Woche probieren. Kinder, die oft Kopfschmerzen haben, bekommen das auch (dann 300 mg tgl. über lange Zeit, wenn es hilft), wenn man nichts anderes findet. Der Kinderarzt könnte durchaus mal etwas genauer gucken, Elektrolyte und Muskelenzyme im Blut zu bestimmen, ist kein Hexenwerk. Hat er das vielleicht schon getan?
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.