1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Youtube am 17.09.2022, 11:14 Uhr

Frauenquote übrigens falsch verstanden

Das ist noch lange kein Grund Jungen im Schulprogramm zu benachteiligen , wenn es denn Feministin wirklich um Gleichberechtigung gehen würden, würden sie auch dafür das auch Jungs gefördert werden in der Schule, doch da sind die wieder still denen fällt es leichter zu brüllen Jungen sind selbst, ausserdem der Ideologie des Feminismus besteht nicht aus Gleichberechtigung sondern denen geht es nur darum Männer sind die Feinde , mitlerweile auch männliche Kinder von Geburt auf denn bei denen heisst das männliche Geschlecht ist was böses und das weibliche heillig , mit solch Ideologie kann ich nichts anfangen und jetzt bei denn Grünen da wimmelt es nur von Männerfeindlichen und Sexistischen Hardcore Feministinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.