1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 20.09.2022, 7:55 Uhr

Erstklässlerin spielt nur mit Viertklässlerin

Im ersten Schuljahr darf man noch selbst aktiv werden und die Freundschaften mitsteuern. Ich würde einfach öfters andere Kinder zu Euch einladen. Das habe ich auch gemacht. Ich habe meine Tochter gefragt, wer noch nett ist in der Klasse oder im Offenen Ganztag. Und dann habe ich beim Abholen etc. einfach die entsprechende Mutter angesprochen und gefragt, ob ihre Tochter nachmittags mal zu uns zum Spielen kommen mag. Das hat immer geklappt, und daraus sind drei, vier feste Freundschaften entstanden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.