1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 26.05.2023, 9:32 Uhr

1.Klasse und Sprachheilschule

Sowas hab ich ja noch nie gehört - also dass Kind auf eine Heilschule wechselt und dann dieses Jahr sozusagen gar nicht zählt UND dann noch malwiederholt werden soll.
Das ist meiner Meinung nach auch so gar nicht zulässig durchs Schulgesetz.

Auf der Sprachheilschule lernt er doch nicht nur Sprache, sondern hat auch Unterricht?

In NRW ist eine Sprachheilschule bzw. Förderschule mit Schwerpunkt Sprache der Regelschule gleichgesetzt. Das ist keine "Auszeit".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.