Was gilt als zwischenmahlzeit
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Was kann man alles nehmen als zwischenmahlzeit für eine 11 monat altes baby.
von Jasmineinzigartig am 28.12.2022, 11:00
Hallo, danke für Ihre Frage. Als Zwischenmahlzeit können Sie Obst, Gemüse, aber auch Joghurt, Dinkelstange o.ä. anbieten. Wenn Ihr Kind zu den Hauptmahlzeiten gut isst, sollte die Zwischenmahlzeit eher klein ausfallen. Viele Grüße
von Martina Medefindt am 29.12.2022