Nahrung 3 Monats Koliken
Barbara Doyle Frage an Barbara Doyle Ernährungsberaterin
Welche Nahrung ist dafür am besten geeignet? Vielen Dank
von Jessi800 am 10.07.2019, 14:01
Liebe „Jessi800“, Ihr Baby leidet unter Koliken? Blähungen und Verdauungsbeschwerden sind in den ersten Lebenswochen und -monaten leider keine Seltenheit. Gehen diese jedoch über das normale Maß hinaus, kann eine Spezialnahrung wie unsere HiPP Comfort (https://www.hipp.de/index.php?id=1423) Linderung bringen. Sie hilft bei Blähungen, lactosebedingten 3-Monatskoliken, wirkt stuhlregulierend und ist genau auf die Ernährungsbedürfnisse Ihres Babys abgestimmt. Des Weiteren wirkt die HiPP Comfort Spezialnahrung stuhlauflockernd und –regulierend. Sprechen Sie doch kurz mit Ihrem Kinderarzt, ob er eine Umstellung auf die HiPP Comfort für Ihr Baby empfiehlt. Spezialnahrungen dürfen nur nach Rücksprache mit dem Arzt verwendet werden. Er kann nach Ausschluss von Krankheiten entscheiden, ob eine Spezialnahrung für Ihr Kind geeignet ist. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Barbara Doyle
von Barbara Doyle am 12.07.2019