Hallo. Ich wollte mal fragen wann man mit fester Nahrung beginnen sollte also zb mal ein Stück Brötchen oder Obst klein geschnitten . Mein Sohn ist 7 Monate. ich hatte ihm letztens mal ein kleines Stück Brötchen gegeben aber danach hat er sofort gebrochen
von AnnieA. am 21.08.2023, 12:05
Hallo, Sie können es immer wieder versuchen. Jedes Kind ist anders, die einen Essen mit 6 Monaten feste Kost die anderen erst mit 12. Versuchen Sie es immer wieder. Wenn Ihr Kind bereits gut sitzen kann, können Sie ihm immer wieder ein Stück Obst, ein weiches Stück Banane oder Brot oder Kartoffeln in die Hand drücken. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 21.08.2023