Geht Sahne, Schmand oder H-Milch?
Eva Freitag Frage an Eva Freitag Master der Ernährungswissenschaft
Hallo, mein Sohn (10 mon) isst jetzt immer öfter bei unserm Essen am Tisch mit. Dazu habe ich mal eine Frage. Wenn in unserm Essen H-Milch drin ist oder Sahne, Schmand oder sowas kann ich das bedenkenlos geben? lg
von KyraMarc am 22.09.2020, 12:33
Liebe „Kieselbaum“, nun geht es bei Ihrem Kleinen langsam in Richtung Familienkost. In dem Alter kann auch mal ein Klecks Sahne (Milchprodukte) ans Essen. Natürlich sollte Sahne nicht den Hauptteil oder die Basis des Essens ausmachen. Achten Sie noch darauf, dass die Speisen babygerecht sind, also möglichst nicht gesalzen und wenig gewürzt und nicht zu fettig. Alles Gute und viel Freude beim Ausprobieren! Herzlicher Gruß Eva Freitag
von Eva Freitag am 23.09.2020