Frage: waffel-rezept gesucht

hallo zusammen, ich suche ein waffel-rezept :-)! könnt ihr mir da weiter helfen? viele liebe grüsse sandra (20) und marvin (6monate)

Antwort auf: waffel-rezept gesucht

Waffeln-Grundrezept Zucker: 120 Gramm Mehl: 150 Gramm Milch: 150 Milliliter Eier: 3 Msp. Backpulver: 1 Butter: 100 Gramm Gruss Angie Talissa-Leanne (219 mit Tamina-Salomé (13 Monate)

Antwort auf: waffel-rezept gesucht

hi sandra, 250g zucker 5 eier 250g butter/magerine 500g mehl 1/2 p.backpulver soviel milch,das der teig schwer vom ruehrstab faellt. zur verfeinerung nehme ich auch manchmal sherry anstatt milch. viel spass beim ausprobieren lg ella