Frage: waffel-rezept gesucht

hallo zusammen, ich suche ein waffel-rezept :-)! könnt ihr mir da weiter helfen? viele liebe grüsse sandra (20) und marvin (6monate)

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 12:01



Antwort auf: waffel-rezept gesucht

Waffeln-Grundrezept Zucker: 120 Gramm Mehl: 150 Gramm Milch: 150 Milliliter Eier: 3 Msp. Backpulver: 1 Butter: 100 Gramm Gruss Angie Talissa-Leanne (219 mit Tamina-Salomé (13 Monate)

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 15:11



Antwort auf: waffel-rezept gesucht

hi sandra, 250g zucker 5 eier 250g butter/magerine 500g mehl 1/2 p.backpulver soviel milch,das der teig schwer vom ruehrstab faellt. zur verfeinerung nehme ich auch manchmal sherry anstatt milch. viel spass beim ausprobieren lg ella

Mitglied inaktiv - 08.02.2004, 17:19



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kartoffelsuppe - Rezept gesucht

Hallo leider bin ich keine Köchin und bin froh, wenn das mein Mann übernimmt. Da es aber so nicht weitergeht, will ich nun einen Anfang machen. Ich suche ein einfaches Rezept für ne Kartoffelsuppe... LG Jessica


Schokocrossies-Rezept gesucht

Huhu Ich wollte wohl mal wieder Schokocrossies machen, aber ich weiß nicht mehr wie. Hat einer ein leckeres Rezept, so dass mein Sohn 18 monate auch ein paar naschen kann? LG Silke


Löffelbiskuit-Rezept gesucht!

Hallo! Ich würde gerne für meinen 1jährigen Sohn selbst Löffelbiskuit backen. Hat jemand ein Rezept dafür? Vielen Dank! Marissa


Haferflockenplätzchen! Rezept gesucht!!

Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Rezept für Haferflockenkekse oder mit Haferflocken. Habt ihr da was für mich auf Lager? Daaaaaanke! Grüße Sonja


Hirse - Rezept gesucht!

Hallo, ich möchte gerne einen Hirseauflauf machen! Habt ihr ein leichtes Rezept für uns? Danke! Dagmar aus Österreich


Kalorienarmes Pesto-Rezept gesucht

Hallo Birgit, wir essen unheimlich gerne Nudeln mit Pesto. Habe da ein leckeres Rezept, welches außer Petersilie, Basilikum und Knoblauch jede Menge Olivenöl, Parmesankäse, pürierten Mozarella und Pinienkerne enthält. Da ich verzweifelt versuche, einige Specküberbleibsel aus der letzten Schwangerschaft loszuwerden, brauche ich dringend eine Pesto-...


Rezept gesucht?

Eigentlich kochen wir für unsere Tochter alles selber, aber jetzt im Urlaub war uns das nicht môglich. Also haben wir alternativ mal Gläschen gekauft. Versehentlich hab ich ein Glas Schinkennudeln mit Tomate und Karotte von Bebivita erwischt..... Die Kleine fand es total Klasse ;0)! Gibt es vielleicht ein Rezept zum Nachkochen? Beim Selberkochen...


Gemüsewaffeln Rezept gesucht

Hallo, ich suche ein schönes Rezept für Gemüsewaffeln (meinSohn ist 11 Monate). Wenn du noch andere Ideen hast (Gemüsemuffins etc), freue ich mich auch. Lg