Huhu Ich wollte wohl mal wieder Schokocrossies machen, aber ich weiß nicht mehr wie. Hat einer ein leckeres Rezept, so dass mein Sohn 18 monate auch ein paar naschen kann? LG Silke
Mitglied inaktiv - 30.10.2004, 22:53
Hallo Silke 4 Tafeln Schokolade, Vollmilch 1 Tafel Schokolade, Zartbitter 2 Würfel Palmfett oder Kokosfett 300 g Cornflakes 1 Pck. Vanillezucker Schokolade mit dem Fett im Wasserbad schmelzen, Vanillezucker unterrühren. Cornflakes etwas zerdrücken. Cornflakes unter die Schoko-Fett-Masse heben. Solange mischen, bis alle Cornflakes eingehüllt sind. Crossies mit einem Teelöffel bzw TL abstechen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen. Kaltstellen. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 01.11.2004