Hallo, Kann ich grünen Spargel Kalt aus dem Glas Essen? Bzw viele andere Sachen aus Glas oder Dose? Zwecks listerien. Danke und lg
Mitglied inaktiv - 10.03.2020, 12:49
Alle Konserven sollten eigentlich bakterienfrei sein. Also gilt das auch für Spargel aus dem Glas. Es spricht also nichts dagegen, so etwas zu essen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 11.03.2020