Lieber Herr Dr. Costa, darf ich Mandeln und Mandelmus in der Schwangerschaft essen? Auch ungeschält? Wie viel Karottensaft ist in Ordnung? Täglich. ein Glas geht das? Liebe Grüße
von EmiliaSonne am 02.06.2022, 07:55
Mandeln und Mandelmus dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Karottensaft gilt als gesund, ein Glas täglich ist überhaupt kein Problem.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 03.06.2022