Guten Tag, Wie lange muss man einem Baby die Pulvermilch geben? Meine Tochter ist 15 Monate alt und isst schon alles vom Tisch. Quark, Joghurt usw isst sie genug. Muss ich ihr noch die 1+ geben? Vielen Dank
von Nika90 am 04.12.2023, 17:55
Ihr Kind kann ganz normale Trinkmilch bekommen.Achten Sie aber darauf, daß eine Milchmahlzeit pro Tag ausreicht, zuviel belastet den Stoffwechsel und die Nieren. Also entweder Joghurt oder Milch, beides zusammen wäre zuviel.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 04.12.2023