Frage: Pool und Sonne im Urlaub

Guten Morgen Katrin, wir fliegen am 16.02. für eine Woche nach Lanzarote. Unsere Tochter ist dann 6,5 Monate alt. Das Meer ist natürlich viel zu kalt, allerdings haben wir in der Hotelanlage einen beheizten Pool und da würden wir mal rein gehen. Die Temperaturen liegen zwischen 21 und 23 Grad tagsüber. Würdest du empfehlen, dass wir ihr Badekleidung anziehen? Wenn ja, kurz oder lang? Sonnenhut mit UV Schutz haben wir. Danke für deine Rückmeldung. Lieber Gruß

Antwort auf: Pool und Sonne im Urlaub
Liebe Luisa Das klingt sehr verlockend :)! Probiert das gemeinsame Baden einfach mal aus. Badekleidung mit UV Schutz macht Sinn. Wenn ihr auf das Eincremen verzichtet möchtet, dann braucht ihr einen Cremeschutz, um die Haut sicher zu behandeln. Vielleicht passt in euren Koffer noch ein ganz kleiner Minipool zum Aufpusten, den ihr mit etwas Wasser befüllen und aufwärmen lassen könnt. So kann eure Tochter am Pool oder Strand in eurem Beisein planschen. Liebe Grüße von Katrin