Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@yvonne81

Thema: @yvonne81

Wünsche deinen beiden Mäusen und dir/ Euch einen wundervollen 1. Geburtstag. Und alles Gute. Bin gespannt wie der Tag so war, und die beiden ihn so "wahr" genommen haben..... Unsere beiden werden am 24.1. 1Jahr. Aufregend irgendwie.... gLG

von cystus am 18.01.2013, 09:21



Antwort auf Beitrag von cystus

Hallo, herzlichen Dank für die Glückwünsche :) wir hatten einen wirklich schönen Geburtstag. Die Mädels haben sicher nur den Trubel wahrgenommen. Leider haben wir nicht Freitag, sondern heute gefeiert und die Kleine ist eben erst in den Schlaf gekommen. Also mächtig viel Aufregung. Das Besondere war für die Kleine ihr Stück Torte, dass sie genüsslich gegessen hat (wir hatten noch nie Süßes) die Große mochte es gar nicht, sie war dafür von Omas Hund fasziniert ;) Bin mal gespannt wie es bei Euch so wird ;) LG Yvonne

von yvonne81 am 20.01.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von yvonne81

Bei uns war es auch ein ganz toller Tag, alles hat geklappt und die beiden haben sogar lange durchgehalten und die Nacht war auch gut. Da Essen hat allen geschmeckt nur unser Opa der vor 2 Jahren gestorben ist hat furchtbar gefehlt er hat mit unseren beiden Mäusen zusammen Geb. hatte dann für ihn eine Kerze und sein Bild aufgestellt....fanden auch alle gut. Aber so ist das leben und sterben, es gehört zusammen.... Aber dennoch war es ein wudervoller 1. Geburtstag. LG

von cystus am 25.01.2013, 11:50