Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@naty

Thema: @naty

Es gab noch nie Probleme und auch keine Hänseleien (die beiden sind jetzt 7 Jahre alt). Mein Mann und ich konnten uns einfach nicht auf zwei Namen einigen und haben am Anfang eben rumgeblödelt: Hanni und Nanni, Peter und Paul usw. Auf die vielen Fragen nach dem Namen haben wir dann einfach immer Max und Moritz geantwortet. Maximilian und Moritz gefielen uns als Einzelnamen gut und so sind wir dann daran hängen geblieben. Die meisten in der Familie und im Bekanntenkreis fanden es o.k. Wenn nicht wäre es mir auch egal, gibt schließlich auch ne Menge Namen, die anderen gefallen, aber mir nicht. LG Baer

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Deine Antwort und vorallem die Sachlichkeit und Höflichkeit. Danke dass Du Dich nicht gleich persönlich angegriffen fühltest und auch an die anderen Danke für Eure Distanz. In anderen Foren hätten ausser Baer 10 andere User geantwortet und sicher für Baer Partei ergriffen der Meinung wegen, sie verteidigen zu müssen. Respekt an Euch! Diesen vermisse ich leider allzu oft in den anderen Foren, wo ich sicher für eine solche durchaus ernstgemeinte Frage virtuell gelyncht worden wäre. Also vielen Dank nochmal und weiterhin viel Freude mit Deinen beiden Lausbuben :-) Gruß naty

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 14:36