Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@intruder

Thema: @intruder

Hallo Kerstin!!!!! Lieben Dank für Deine Antwort.Ich komme aus Hamm (NRW).Und Du???Hoffe es geht euch dreien gut.Weißt Du schon ob Jungs oder Mädels??? LIebe Grüße Krissi

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Krissi! Uns "Dreien" gehts zur Zeit echt super. Euch hoffentlich auch!? -Nee, das Geschlecht wollten uns unsere beiden Mäuse noch nicht preisgeben. Immer, wenn das Ultraschall-Gerät naht, meinen sie, irgendwelche akrobatischen Übungen machen zu müssen. Zuerst wollten wir es auch gar nicht wissen,-uns überraschen lassen... Aber je mehr Zeit vergeht - naja, man wird halt doch immer neugieriger! Am 8.März darf ich zum großen Ultraschall nach Dortmund. Hab`gehört, dass das total spannend sein soll - irgendwie 3-D mäßig und in Farbe. Hierbei soll man sogar Details, wie Fingernägel erkennen können! Wenn man es da dann sehen kann, ob`s Burschis od. Mädels werden, können wir`s bestimmt doch nicht länger aushalten. Wir kommen übrigens aus Altena, das liegt neben Lüdenscheid, Plz.58 . Liebe Grüße, vor allem an die "Zwei" in Deinem Bauchi, Kerstin mit Hanni u. Elli???? Oder Max u. Moritz??? Hihi-wer weiß...!

Mitglied inaktiv - 23.02.2004, 15:43