Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Kindsbewegung

Hallo ich bin in der 21+3ssw mit Zwillingen, seit kurzem meine ich das ich eine Kindsbewegung spüre und das täglich, allerdings nur das vom unteren Ba...

Sabi1990!

4 Antworten


HCG Wert schlägt hoch an

Hallo Leute! Bin 29 und dreifache Mama am 29.8. hatte ich einen positiven Ovu dann nach sieben Tage wurde meine Ovus positiv und die SST leicht positi...

Goldenbridge

6 Antworten


Krankenhauswahl

Hallo zusammen, Bin erst 17.Ssw und habe somit noch etwas Zeit. Wüsste gern worauf ihr Wert gelegt habt bei der Wahl des Krankenhauses. Bei me...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Zwillinge????????

Re: Waren eure SS Tests bei euren Zwillingen eindeutiger als bei Einlinge? Hallo Ich hab da auch mal eine Frage ich habe im Jahr 2000 eine Fehlgebur...

Tweety060683

5 Antworten


Mono Di Twins

Gute Abend :) Ich komme morgen in die 30.ssw und bin mit eineiigen Mädchen schwanger. Wie geht's euch so? Bei mir sieht es bislang gut aus, sie ...

Mondschein57

6 Antworten


Aufgeregt

Hallo zusammen, Ich bin so aufgeregt. Heute ist wieder Ultraschall - nach 4 langen Wochen, inkl Ersttrimesterscreening. War schon in der ersten Sc...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Familienauto

Hallo! Seit wir wissen, dass ich zwei Lümmels im Bauch habe, macht der zukünftige Papa sich Sorgen und Gedanken um das Transportmittel der Wahl. Bra...

Astarte

16 Antworten


Mono-di Zwillinge Entbindung Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin aktuell in der 25. Ssw mit eineiigen Zwillingen. Bisher verläuft die Schwangerschaft wunderbar, allerdings hat die führe...

MeJulie1919

3 Antworten


Zwillinge

Hallo, Mich würde mal interessieren, ob die Frauen die Zwillinge bekommen haben, schon welche in der Familie haben? Oder ihr eher die ersten in der...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Di-Di-Gemini - eine Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. Woche und bekomme Zwillinge. Sie liegen in einer Fruchthöhle. Am Freitag hatte ich einen Kontrolltermin, leider n...

Lill3

1 Antwort


Plötzlich Zwillinge

Hallo! Zu meiner Story: Auf natürlichem Weg war es unmöglich Eltern zu werden, also haben wir uns in einer KiWuKli behandeln lassen. Mir wurden zw...

Astarte

9 Antworten


Wieviel habt ihr zugenommen?

Hallo Mädels, wieviel habt ihr mit euren Zwillis zugenommen? Bin inzwischen bei 9 Kg mehr... Lg

Liselo

12 Antworten


2 Fruchthöhle?

Hallo zusammen :), ich war bei 5+0 beim FA und habe dort das US-Bild bekommen. Direkt am Anfang als ich wusste, dass ich schwanger bin, habe ich zu me...

Mone3988

4 Antworten


Frage zur Geburt/Entlassung

Ich selbst bin nicht schwanger, aber meine Freundin ist in der 33. SSW. Die beiden wiegen ca je 2700 g. Das ist ja recht viel. Sie hat schlechte Blutd...

Kathy75

3 Antworten


Zwillinge Spontan bzw. Mit Einleitung gebähren

Hallo ihr lieben, Ich hoffe auf ein paar Erfahrungswerte von schon zwillingsmamas zur normalen Geburt. Ich bin jetzt in der 34+2 ssw mit einem jun...

Juely29

7 Antworten


Vorzeitiger Blasensprung

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit einem vorzeitigen Blasensprung bei Zwillingen? Bei mir ist es bei 27+1 passiert, vermutlich auch wg der Laserung...

Twins0821

7 Antworten


Hallo ihr lieben

Mal ne frage seht ihr da auch zwei fruchthüllen oder Bild ich mir das ein.

Rebecca63

5 Antworten


Zwillinge zusammen in ein Bettchen?

Hallo, ich hab erfahren, dass ich ein Doppelpack bekomm. Nun stellt sich die Frage zum Schlafen. Legt ihr die beiden zusammen in ein Bettchen am Elt...

BibaBu

5 Antworten


Schwanger mit Mehrlingen

Hallo an alle. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bei mir wurde, eigentlich in der 8.ssw, der erste Ultraschall gemacht und es wurden 4 Fruch...

Hien1987

3 Antworten