Zwillinge und Drillinge

Zwillinge und Drillinge

Ob Zwillinge, Drillinge oder sogar noch größerer Kindersegen - neben aller Freude kommen auf die stolzen Eltern auch besondere Fragen und Belastungen zu.

Hier ist eine Seite für Tipps und Erfahrungen! Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Flaschen und Sauger

Hallo! Bin mit Zwillingen in der 33. Woche schwanger und habe schon einen 6jährigen Sohn. Er kommt im August in die Schule. Mein Mann nimmt 2 ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Geht mir ähnlich

IHabe eben die Beiträge zu "Kaiserschnitt gelesen".Ich bin nun in der SSW 33 plus 5. War heute beim FA, beide liegen in Querlage. Bin so verunsichert,...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kaiserschnitt???

Hallo Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus. Heute,in der 30. SSW,liegen meine Zwerge endlich richtig und ich hoffe sie behalten diese Lage b...

werdendeZwillingsmama

7 Antworten


Nochmal elterngeld

So... Hab beim Versorgungsamt angerufen. Wie schon gesagt wurde, haben die auch noch keine Ahnung. Wussten noch nicht mal was von den 4 Jahren rückwir...

wolkenhimmel6

1 Antwort


FRAGE AN ZWILLINGSMÜTTER

Liebe Mütter von Zwillingen Ich bin Marie, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Da ich meine Abschlussarbeit über Zwillinge schreibe und un...

xxmarie95xx

9 Antworten


tauftermin

die nächsten Wochen werden streß pur wahrscheinlich wir haben ein aus gekauft was renoviert werden muss das meiste wird wohl an mir hängen bleiben wei...

bock1992

3 Antworten


Traurige Feindiagnostik-Nachtrag

Hallo Danke erstmal fuer Eure lieben Worte, Ich war heut wieder beim Arzt zur normalenVorsorge und den beiden geht es soweit gut, Wir haben geme...

Westi

4 Antworten



Elterngeld

Bekomme ich nur doppeltes Elterngeld, wenn mein Mann auch mind. 2 Monate Zuhause geblieben ist oder auch, wenn nur ich Zuhause geblieben bin??? Dann n...

wolkenhimmel6

30 Antworten


verwirrt

Hallo :-) Da ihr mehrlinge habt wende ich mich einfach mal an euch. ich War vorgestern bei meinem fa. Der konnte 2 Fruchthöhlen sehen (eine so un...

Joyce-Fay

3 Antworten


Geschenke finden für 3-jährige

Hallo, ich suche nach einem guten Rat wegen Geburtstagsgeschenken für unsere beiden! Eigentlich dachte ich, als Eltern weiss man, was sich Kinde...

2010Zwillingsmama

8 Antworten



Wie oft sehen die Großeltern die Enkel?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie oft eure Eltern (also die Großeltern eurer Kinder) euch besuchen bzw. wie oft sie eure Kinder sehen? Und ob sie d...

Vanillepudding

10 Antworten




Wann liegen Zwillinge in Geburtsposition???

Hallo Ich bin mit meinem Pärchen in der 29. Woche schwanger. Meine Zwerge lagen bisher noch nie optimal für eine natürliche Geburt. Mein Bub liegt...

werdendeZwillingsmama

5 Antworten


Ganz traurige Nachricht nach Feindiagnostik

Hallo . Ich bin mit Zwillingen in der 25 Woche schwanger, ein Maedel und ein Junge, leider haben wir nach der Feindiagnostik erschuetternde Nachric...

Westi

11 Antworten


doppeltes elterngeld??????

Also ich bin nicht grade schlau..... Was bedeutet dass doppelter Elterngeld heißt es mein Mann und ich Können 14 Monate gleichzeitig zuhause bleiben ...

diana90

5 Antworten


Für alle Schwangere mit Mehligen!!

Moin, es ist amtlich und nicht mehr anfechtbar! Ihr könnt doppeltes Elterngeld beantragen (Vater +Mutter jeder 14 Monate!! http://www.shortnews.de/i...

IngoAC

12 Antworten