Elternforum Zwillinge und Drillinge

Flaschen und Sauger

Flaschen und Sauger

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Bin mit Zwillingen in der 33. Woche schwanger und habe schon einen 6jährigen Sohn. Er kommt im August in die Schule. Mein Mann nimmt 2 Monate Elternzeit. Nun meine Frage: Ich will stillen. Soll ich mir trotzdem im Vorfeld Flaschen und Sauger besorgen falls es mit dem Stillen nicht klappt? Bei meinem Sohn habe ich zugefüttert. Liebe Grüße H.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin zwar noch keine erfahrene Zwillingsmutter, aber ich habe mir 6 kleine Flaschen für nach Hause bestellt. Ich fühle mich beruhigter, falls das Stillen nicht ausreichen würde. Außerdem findet sich für die Flaschen immer mal Verwendung, z. B. später für Tee. Bin nun in der 34. Woche. Wünsche Dir noch eine gute SS.


ein-zwei-vier

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte mir nichts nach Hause geholt. Du wirst ja im KH schon merken, ob es funktioniert. Und wenn nicht, kann DEin Mann oder jemand anderes bestimmt etwas besorgen. Gruß Nadine