Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingswagen verschicken

Thema: Zwillingswagen verschicken

Guten Morgen euch allen, ich hab da mal ne Frage.... Habe endlich meinen 'Zwilingswagen verkauft und steh nun vor dem Problem wie versenden bzw. wie packt man so ein riesen Teil ein? Könnt ihr mir da helfen??? Danke! Britta

von 4fachMami71 am 03.06.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von 4fachMami71

Guten Morgen, also ich habe mir gerade einen bei Ebay ersteigert und der war in einem riesigen Karton eingepackt. Die Einzelteile (Räder, Softtragetaschen usw) waren zusätzlich in blauen Säcken gepackt und lagen auch im Karton. Ob per DHL oder Hermes versendet wurde, kann ich leider nicht sagen. Aber ich musste 39 Euro für den Versand zahlen. Vielleicht findest du ja auf dem Boden oder im Keller noch einen Riesenkarton...

von Nettilein am 03.06.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von Nettilein

Hallo, ich habe mal einen Zwillingswagen verschickt. Den Karton bekam ich im Bauhaus sogar kostenlos. Und dann alles was geht abmachen(Räder, Dach, ) und dann in die Lücken stecken. Verschickt habe ich es mit Hermes, die sogar das Paket zuhause abgeholt haben. Was ich damals bezahlt habe, kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber mehr wie 40 Euro waren es nicht. LG Bine

von Wilde Hexe am 03.06.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Hallo! Wir haben unseren Zwillingswagen über ebay verkauft und mussten ihn auch verschicken. Den Karton haben wir aus dem Lager eines Möbelgeschäftes. Wir konnten die Maßen von 120x60x60cm einhalten und somit kostete der Versand über DHL nur 13,90 Euro. Viele Grüße

von twinsisters05 am 04.06.2011, 07:33