Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingswagen als Geschwisterwagen verwenden

Thema: Zwillingswagen als Geschwisterwagen verwenden

Hallo, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier im Forum eine Frage stelle obwohl ich keine Zwillinge habe... Mein großer Sohn ist 2 und wir bekommen in ein paar Wochen wieder Nachwuchs:). Deshalb hab ich mir einen gebrauchten TFK Twinner (das alte Modell ohne Twist) ersteigert. Nur leider fehlt mir jetzt noch die Tragetasche oder Schale für das Baby. Hat jemand von euch diesen Kinderwagen? Wenn ja, wisst ihr ob alle Wannen und Softtragetaschen von TFK passen? Oder nur die für den Twinner, da die Sitzflächen ja schmäler sind) ? Danke lG

von lovelybaby1 am 27.11.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von lovelybaby1

meinst du den mit dem einen reifen vorn? dann hätt ich was für dich... ich hab den twinner mit zwei softtragetaschen und liegekeilen, brauche aber anlässlich der geburt von kind drei nur eine softtragetasche und einen keil, würde dir die sachen für nen guten preis abgeben. bei interesse schick mir ne PN, farbe dunkelblau.

von DecafLofat am 28.11.2011, 09:04