Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingskinderwagen nebeneinander oder hintereinander?

Thema: Zwillingskinderwagen nebeneinander oder hintereinander?

Hallo nochmal zusammen, vielen dank, dass ihr mir alle so Mut gemacht habt. Was für Zwillingskinderwägen könnt ihr empfehlen? Mit einer durchgehenden Stange zum Schieben oder mit Griffen? Nebeneinander oder hintereinander? Ich bin zwar erst in der 7. Woche, aber ich möchte mich damit beschäfitgen, damit es , wenn es soweit ist, keine lange Entscheidung mehr gibt. Danke euch für eure Ratschläge

von Hanni011 am 27.02.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von Hanni011

Abc zoom hintereinander.

von twinsmum am 27.02.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von twinsmum

sieht auch nicht schlecht aus. Danke

von Hanni011 am 01.03.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von Hanni011

Ich habe ein Zwillingswagen mit einer durchgehenden Stangen, die Sitze sind nebeneinander. Ich wollte, dass beide Kinder gut gucken können. Die Stange sollte durchgehend sein, weil ich das für mich für bequemer halte.

Mitglied inaktiv - 27.02.2014, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Ich habe den Kinderwagen "Twinner Twist". Er hat 4 Räder,durchgehende Stange,Sitze nebeneinander, zum Buggy umzubauen und super zu fahren. Er ist auch relativ schmal und passt durch fast jede Supermarktkasse. Ich kaufte meinen in der 10.SSW mit einer schwarzen Schale und einer violetten Schale. (ich ahnte von Beginn an Bub und Mädchen) Gekostet hat er 650,-Euro und wir mussten fast 3 Monate auf die Lieferung warten. Zwillinge sind ein Traum und sie werden Dich unendlich glücklich machen. Alles Gute für Deine Schwangerschaft

von werdendeZwillingsmama am 27.02.2014, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast du für einen Wagen?

von Hanni011 am 01.03.2014, 08:20



Antwort auf Beitrag von werdendeZwillingsmama

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und fürs Mutmachen. Danke für deinen Tipp

von Hanni011 am 01.03.2014, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Was hast du für einen Wagen? von welcher Firma? Ja ich denke auch eine durchgehende Stange ist einfacher auch mal einhändig zu schieben. Muss schließlich meine 2 jährige noch an die Hand nehmen können.

von Hanni011 am 01.03.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von Hanni011

Wurde auf jeden Fall einen nehmen der nebeneinander ist. Damit die Kinder sich auch anschauen und anfassen können...wo man die sitze in Fahrt- und entgegen der Fahrtrichtung drehen kann. Grosses einkaufnetz. Evtl. Auch wo man maxi cosi draufklicken kann wenn man mal zum Arzt muss... Wurde dir raten in den laden mal einige auszuprobieren....tfk, bugaboo, teutonia, hartan, Mountain bUggy Viel spass...

von PN1981 am 28.02.2014, 16:26



Antwort auf Beitrag von PN1981

Vielen Dank für deinen Tipp! In einen Laden werden wir auf jedenfall gehen. Ich hatte mir einen Wagen angeschaut, da sind die Kinder zwar hinitereinander, aber man kann sie zueinander drehen. Das heisst ein Kind würde Rückwärts fahren. Weiss aber nicht, aber das so spassig ist, wenn sie mal größer sind. Babyschale zum draufschnallen wäre super. Weil zwei Schalen Tragen ist ja echt etwas schwer. Was hattet ihr für einen Wagen?

von Hanni011 am 01.03.2014, 08:23



Antwort auf Beitrag von Hanni011

Moin, daß hatte ich schon einmal geschrieben gilt aber, denke ich, immer noch: evtl. solltet ihr auch über einen Fahrradanhänger nachdenken. Wir haben uns geärgert unseren nicht früher gekauft zu haben. Für die meisten gibt es Babytaugliches Zubehör (Weber Schalen usw..) und ich habe noch keinen gesehen der nicht wunderbar wendig als Kinderwagen einsetzbar war. Vor allem der Zeitgewinn durch nicht immer für drei Haltestellen auf den Bus oder die S-Bahn warten zu müssen, oder bei defekten Aufzügen mal schnell zur nächsten Haltestelle mit funktionierendem oder vorhandenem Aufzug zu fahren ist nicht zu unterschätzen. Wenn man sich Umschaut lassen sich die Anhänger teilweise einfacher und kleiner zerlegen als Kinderwagen. LG Ingo

von IngoAC am 04.03.2014, 10:15