Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingsbuggy oder Einlingbuggy+Babytrage!

Thema: Zwillingsbuggy oder Einlingbuggy+Babytrage!

Hallo! Jetzt sind mal eure Erfahrungen als Zwillingsmamis gefragt... Wir haben einen mountain buggy (urban jungle duo), also einen großen Zwillingswagen mit allem Drum und Dran für Spazierfahrten etc.!!! Wenn ihr die Wahl hättet (quasi als Geschenk), würdet ihr für kurze Strecken (soll im Auto liegen) zusätzlich eher einen Einlingsbuggy plus Babytrage nehmen oder einen kleinen Zwillingsbuggy??? Danke für eure Hilfe!!!

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

PS: Bei dem Zwillingsbuggy geht es um den MacLaren Triumph!

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde wohl den Zwillingsbuggy bevorzugen. Wir haben ja den TFK und der ist eingentlich ganz prima, auch für später als Buggy dann, so das wir keinen zweiten bräuchten. Aber wenn, würde ich den Zwillingsbuggy nehmen. Denn die Kinder werden ja auch nicht leichter. Lg

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

käme für mich auf die Größe des Autos an, eher zwei verve oder quinnis, oder einen e3(mein Traum! superklein und so variabel wie kein andere auf der Welt! und eben auch für zwei mit Zweitsitz) Der e3 wäre besser als der Mclaren. Gruß Frauke, die viel allein mit mehr als nur Zwillingen ist

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

käme für mich auf die Größe des Autos an, eher zwei verve oder quinnis, oder einen e3(mein Traum! superklein und so variabel wie kein andere auf der Welt! und eben auch für zwei mit Zweitsitz) Der e3 wäre besser als der Mclaren. Gruß Frauke, die viel allein mit mehr als nur Zwillingen ist

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Was ist e3? Finde ich den im Netz...habe ich noch nie gehört?!?

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

s.o.

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

schon um dem Stress aus dem Weg zu gehen, welches Kind kommt wo rein ok, bei uns wäre das klar gewesen, Christian mochte überhaupt nicht getragen werden Jutta

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall Buggy, würd ich auch sagen. ich hab, bis jetzt den Herlag Bergamo und bin sehr zufrieden über Preis/Leistung. Auf jeden Fall braucht man den, grad mal auf Reisen, fürs Flugzeug, sogar bis älter sind, grad bei Zwillingen. Ein Kind ist eventuell mal schnell getragen, bei Zwillingen wird manches schnell mühsamer. Und dann hast du ja auch noch die anderen 2... auf jeden Fall einen Twinbuggy. Man kommt mit denen mittlerweile recht gut überall durch. lg britt hoffe, dir gehts gut, klingt ja so, wir hören uns :-)

Mitglied inaktiv - 20.03.2009, 13:13