Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge

Thema: Zwillinge

Hallo Ihr Lieben! Zwillinge kann man nur auf die weiblichen Nachkommen zurückführen.Ich selbst habe eine Zwillingsschwester.Diese hat nur eine Tochter.Ich nur zwei Söhne.Also könnte meine Nichte oder ihre weiblichen Nachkommen einmal Zwillinge bekommen.Wieviele Generationen es in unserer Familie überspringt denke ich liegt in der Laune der Natur. Leonie_5

Mitglied inaktiv - 08.03.2012, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also in meiner Familie gab es keine Zwillis und bei meinem Freun auch nicht. Wir haben im März 2010 Zwillis bekommen und bei der Schangerschaft unseres mittleren 2008 waren es auch Zwillis leider ist eins nicht weiter mitgewachsen und davor war ich auch Schwanger 2006 mit Zwillis leider haben es beide nicht geschafft. Und es war alles auf natürlichem Wege. Liebe Grüße Diana

von Dilufa am 08.03.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von Dilufa

Bei uns gibt es auf beiden Seiten Zwillinge, sowohl ein, als auch zweieiige. Unsere sind vermutlich entstanden, weil ich Hormone nahm. Eigentlich ist es ja völlig egal, warum, wieso,w eshalb man Zwillinge hat. Sie sind da bzw. unterwegs und das ist auch gut so...

von MaBri am 08.03.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von MaBri

Da stimme ich zu es ist ein Wunder und darüber freuen wir uns!!

von Dilufa am 08.03.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hallo bei mir ist in meiner Familie kein Zwilling bekannt, auf jeden Fall nicht bis zu meinen Urur Großeltern. Weiter wissen wir nichts von unsrem Stammbaum. Dagegen in der Familie meines Mannes, geht alles von seinen Ur Großeltern aus. Wir sind die 4 in der Familie die Zwillinge bekommen. Wenn auch weit verstreut durch Einheiraten usw. Wir selber kennen die anderen Zwillinge nicht. Es ist aber auch eine große Familie. Bei uns bleibt es entweder eine Laune der Natur oder die Ur Großeltern Gene meines Mannes sind durchgekommen. Jetzt sind meine beiden Mäuse unterwegs und das ist auch gut so. Lg Schnuf 27ssw.

von Schnuf06 am 09.03.2012, 13:46