Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge zum Geburtstag eingeladen, Hilfe bei Gutschein :-)

Thema: Zwillinge zum Geburtstag eingeladen, Hilfe bei Gutschein :-)

Hallo Meine Zwillinge sind zum Kindergeburtstag einer Schulfreundin eingeladen. Gewünscht wird ein Gutschein Was würdet ihr machen? 2 x 5 Euro 2 x 7 Euro (wegen 7. Geburtstag) 1 x 10 Euro 1 x 15 Euro Irgendwie schwierig Ich tendiere grad zu 2 x 5 plus schoki, sie sind ja noch klein Bin gespannt was ihr denkt

von silli81 am 14.12.2015, 15:57



Antwort auf Beitrag von silli81

Zwei mal sieben würde ich machen und einen lolli oder so je drauf kleben. Ich habe zwar keine Zwillinge aber mein Sohn hatte welche eingeladen, die beiden hatten ein Gutschein und haben sich drum gestritten wer den Gutschein schenken darf. Bei und wird bis 10 Euro jedes Jahr erhöht, also 7 Jahre = 7 Euro. Weiß aber nicht wie das bei euch ist.

von sterntaler82 am 14.12.2015, 16:33



Antwort auf Beitrag von silli81

Hier sind 10 EUR üblich... Somit wenn meine beiden eingeladen sind, gibt es 2 x 10 EUR Gutschein... Wieviel schenkt ihr denn sonst so? Und das dann einfach 2x... Ja und ne Kleinigkeit dazu gibt es hier auch immer noch, irgendwas Süßes oder ein schöner Stift oder sowas :-)

von Yvonne76 am 14.12.2015, 16:44



Antwort auf Beitrag von Yvonne76

Also meine 6 jährigen haben bisher noch nie Gutscheine verschenkt und bei so Kleinen finde ich 10 euro schon viel, egal ob Zwillinge oder nicht. Meist wurde bisher ein Buch oder CD (5-7 Euro) verschenkt. Ja bei den großen (8-9 Jahre) sind es meist 20 euro.

von silli81 am 14.12.2015, 17:06



Antwort auf Beitrag von silli81

Ich würde schon 2x7 schenken, wenn Ihr die Geburtstagskinder kennt/mögt, bei eher loserem Kontakt 5E je Kind. Viele Kleinigkeiten kosten ja oft schon 5,99... daher käme ich auf 7. oder Ihr tut Euch mit anderen Eingeladenen Kindern zusammen und macht zwei größere Gutscheine... Unsere hatten sich ein Playmobilpiratenschiff gewünscht... die ganze Klasse war eingeladen ..und eine Mutti hat Geld ( wer wieviel weiß ich nicht) eingesammelt und dann das gewünschte mitgebracht. Wir hatten dies aber auch so auf die Einladungskarten geschrieben... sorry bin schon müde...daher ist es eher Kauderwelsch, ich hoffe Du verstehst trotzdem was ich meine

von reblaus am 14.12.2015, 21:53



Antwort auf Beitrag von reblaus

Danke euch ... Es wurden jetzt 2 Gutscheine je 7 € und ne Kleinigkeit Grüße

von silli81 am 17.12.2015, 19:27