Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge im tragetuch!

Thema: Zwillinge im tragetuch!

Ich würde gerne mal wissen wie man das anstellt würde gerne die ersten monate solange die noch so leicht sind am körper haben erst recht beim einkaufen und bei meiner tochter ( 2 jahre) in kiga bringen. Ich besitze schon einen babybjörn von meinem ersten kind. jetzt würde ich gerne wissen oder mal sehen wie man das macht und ob es dann besser wäre zwei tragetücher zu holen und die zwei dann an körper wickeln. Hat jemand bilder für mich oder so habe schon mal im inet gesuch und fast nichts gefunden. Lg melanie

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ! Google doch mal nach Tragetuch für Zwillinge. Dort erscheint eine Menge mit Bildern und Bindeanleitungen und welche Größe man nehmen sollte. LG

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Auf der Seite von didymos müsste auch was über Zwillinge im Tragetuch stehen. Lg

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt einen Zwillingstragesack von weego. Der war für die ersten Monate echt gut und leicht zu bedienen, da ich auch einen zweijährigen Sohn zu bändigen hatte und die Zwillinge so viel wie möglich tragen wollte. Schau doch einfachmal bei http://www.weego.de/de/produkte/weego_twin.php

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:10