Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zweitnamen gesucht

Thema: Zweitnamen gesucht

Hallo, wir haben uns nun für die Namen unserer Zwillinge entschieden, bräuchten aber noch jeweils einen Zweitnamen dazu: - Niklas - Juliana Bin schon auf viele eurer Anregungen gespannt. LG Jessie

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessie, wann ist es bei Dir denn soweit? :) Und ihr seid Euch sicher, dass es wirklich ein Päärchen wird? *g* Wie wäre es mit Tobias zu Niklas? Ich kenne einen Tobias Niklas ... Ansonsten bin ich da sehr unkreativ, da meine Mädels nur einen Vornamen haben. Und ich auch. ;-) _____________________________________ Liebe Grüße Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003 Meine Mädels: www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Dany1978 Mein privater Zwillings-Flohmarkt: www.dany1978.bboard.de

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Niklas Tobias und Juliane Marie??? Oder die Zweitnamen einfach "einsparen" unsere 3 Süßen haben auch nur je einen kurzen Namen, find ich irre praktisch ;o) Viel Spaß beim Weitersuchen annuk

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter heisst Juliana Janine:-)

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessie, vielleicht zu den etwas längeren Namen, einen kürzeren Zweitnamen... Niklas Noah Niklas Luca Juliana Mia Juliana Mara Juliana Elisa Lg Inga

Mitglied inaktiv - 07.07.2006, 22:32