Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

wollte mich mal kurz vorstellen

Thema: wollte mich mal kurz vorstellen

bin auch eine Zwillingsmama. Meine Beiden, Leni und Louis, sind im März 2 Jahre alt geworden. Bisher hab ich hier ab und zu still mitgelesen und mir so manchen Tipp geholt. Vielleicht kann ich euch auch ab und zu einen Tipp geben, hab ja jetzt schon 2 Jahre Erfahrung :-) Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Gruppe mit aufnehmt.

von taxmaker am 03.06.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von taxmaker

Hallo und herzlich Willkommen. Mein Pärchen ist 19 Monate alt und unsere 2 Mädchen sind jetzt 11 Wochen.

von Tiffanie1 am 03.06.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von Tiffanie1

Respekt!!!

von taxmaker am 03.06.2012, 13:58



Antwort auf Beitrag von taxmaker

Manchmal läuft es eben anders als man denkt

von Tiffanie1 am 03.06.2012, 23:33



Antwort auf Beitrag von taxmaker

Hallo, schön das du den Weg hier hin gefunden hast. Ich bin ein " Zwillings neuling" meine beiden sind erst 26 Tage alt. Ich werde bestimmt den ein oder anderen Rat von den Erfahrenen Zwillings Mamas brauchen. Lg schnuf

von Schnuf06 am 03.06.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

und viel Spaß hier im Mehrlingsforum! LG, Philipps-Mama mit einem Sohn (5 Jahre) und knapp 15 Monate alten ZWilllingen

von Philipps-Mama am 03.06.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von taxmaker

Hallo auch von mir!! Meine zweieiigen Mädels sind jetzt schon 4 einhalb Jahre alt... und ich warte immer noch darauf, dass es besser und leichter wird.... LG Tanja

von Tanja2101 am 04.06.2012, 12:26