Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wieder Zwillinge ....

Thema: Wieder Zwillinge ....

Ihr lieben, ich bin noch völlig geplättet ...wir hatten uns entscheiden das wirbnach unsrer Tochter 2008 ud den Jungs 2011 gern noch ein viertes Kind wollten. Wir liegende Verhütung sausen und dachten es dauert ;) nach nur 9 Monaten wurde ich ganz spontan schwanger, die Freude war riesig :0) Gestern beim fa dann der schock, es werden zwei ..damit hatte ich nicht gerechnet wo unsre anderen beiden nicht ganz natürlich entstanden..... Unverhofft kommt oft ;0) so muss ich wenigstens keinen neuen kiwa kaufen lol Hier gab es doch noch ein paar mit 2 mal 2 oder!?

von Britta87 am 11.01.2013, 15:57



Antwort auf Beitrag von Britta87

Herzlichen glückwunsch zu dem nochmaligen doppelten glück! Das ist ja der wahnsinn! Das hätte mich auch erstmal umgehauen. Wünsche dir eine tolle schwangerschaft und alles gute. Mein auch, dass es hier nochmal jemanden gibt,kenn aber den nick leider nicht.

von taxmaker am 11.01.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Britta87

Herzlichen Glückwunsch! Allerdings machst du mir grad etwas angst;-) Wir haben uns auch dazu entschieden, es zu versuchen, für ein 3. kind, nun höre ich immer öfter, dass nach zwillingen nochmal zwillinge kommen... Haben vor 2 monaten unseren doppelkinderwagen verkauft. Eigentlich hab ich immer gesagt, ich verkauf den erst, wenn ich beim 1. US sehe, dass es wirklich nur eins ist, aber weiß ja nicht, wann es klappt!! Ich meine, es gab sogar zwei, die schon 2x2 haben! Wie weit bist du denn? Dann haben die vier ja auch einen recht geringen abstand, oder? Eine schöne kugelzeit! Lg lisa

von lizim am 11.01.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von lizim

Hey Nach unseren Jungs bin ich ja noch mal schwanger geworden, fast wäre es auch ein Doppelpack gewesen. Manche Frauen neigen wohl zu doppelten Eispruengen . Alles Gute!

von reblaus am 11.01.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von reblaus

Eine Bekannte von mir hat Drillinge und Zwillinge, die sind jetzt aber auch schon 13 und 15 Jahre alt, da sie zuerst die Drillinge hatte, empfand sie die Zwillinge wie einen Spaziergang..., es ist alles zu schaffen, alles Gute!!

von mutti6 am 12.01.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von mutti6

Bei mir sind es wohl eher instabile Eizellen, da nicht zweieiig ;-)

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von Britta87

oh wie cool.....ich bin soooo neidisch :P ich haette supergerne zwillinge. bei mir in der familie sind viele zwillinge vorhanden und bei meine Mann auch. Ich bin schwanger hatte aber noch keine Ultraschallterm. Der kommt erst naechste Woche (in England hat man leider erst den ersten Ultraschalltermin in der 12. SSW)...Faende es suuuuupercool zwillinge zu haben. Hut ab vor euch mit 2x2...Klasse :D

von MrsGrumpy191106 am 16.01.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von Britta87

Huhu, ich war auch 2 Mal mit Zwillingen schwanger. Bei der 1. Schwangerschaft hat sich der 2. dann nicht weiter entwickelt. Bei der 2. schon ;-))))) Alles Gute!!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2013, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo pingelfee, zuerstmal herzlichen Glückwunsch!!! Wir sind welche von denen die auch zwei mal zwei haben (die Großen sind 4 - zwei Buben und wahrscheinlich eineiig), die Kleinen werden im April 1 - ein Bube und ein Mädchen. Dazu haben wir noch einen "Vorzügler", der wird im Juli 13. Ich kann nur sagen - langweilig wird es uns nie...

von Jackpot am 02.02.2013, 16:51