Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

wie funz. die ZwillingsUmgangsTechnik ?

Thema: wie funz. die ZwillingsUmgangsTechnik ?

Hallo zusammen, neue Jahreszeit,neue Probleme *nerv* ;-) also,heute ist es superschön draussen,so richtig was für die Garten arbeit.... aaaaber wie soll das klappen ?! der große ist seit zwei uhr im KG also dachte ich mir packe ich die kleinen schön ein,Maren packe ich in Niko´s alten Buggy rein das sie gucken kann und Lukas bekommt ne dicke Jeans mit ner buddel Hose drüber.... *pah* denkste nichts da ...... Lukas findet Rasen,Sand und das *hopsende* Kanninchen total bescheuert,so richtig zum heulen und Maren,naja die findet es blöd zugucken zu müssen,auch da geheule. Fazit,Aktion abgebrochen ins Haus gegangen und Kinder (immer noch geschockt vom Rasen) ins bett gepackt.... jetzt könnte ich was tun aber nööö jetzt will ich nicht mehr,plan nicht geklappt also beleidigt vorm Leptop gesessen und erst mal rumgeuheult *verzeiht* so,dann muss ebend mein GG nach Feierabend ran,der Busch zurück schneiden,den Rasen mähen den stall reinigen.....ist er nicht zu beneiden *fg* ach und noch was,ich fahre heute abend das erste mal seit eeeewigkeiten zu einer freundin und gönn mir einen Kaffee auserhalb meiner vier wände und OHNE Kinder,ist fast wie Weihnachten ;-) LG Tina die ihren Garten durch Fenster begutachtet ;-0

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn du Maren dick eingepackt auf eine Decke setzt/legst? Dann sind die Kinder zusammen Hier ist raus in den Garten das Größte und seit Lea ihre Abscheu gegen Dreck abgelegt hat, geht es doppelt zur Sache Ich bin immer froh, wenn wir raus können Jutta

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Verzeih, wenn ich doch lachen musste. Das hat mich doch verdammt an meinen ersten, wagemutigen Ausflug auf den Spielplatz erinnert. Dieser Ausflug scheiterte an sowas Simplen wie SAND!. IHHHHHHHHHHHHHH, Sand! Arme in die Luft und Gebrüll. Währenddessen ist Kim weggekrabbelt und Jan, der noch nicht laufen konnte, schrie im Kinderwagen. Soviel dazu. Also.........ich hab das dann so gelöst im Garten, dass wir einen Laufstall selber bauten, der dann mit Isomatten und Spielzeug gefüllt war. So konnte ich dann auch mal allein aufs Klo gehen, ohne dass die Bande wegen Gras brüllte oder die Blumenerde aufaß. Es wird besser!!! Wirklich!!

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

kinder so 3/4 jahr alt...auf decke gesetzt (laufen konnten sie nicht, nur krabbeln) und die gingen NICHT runter...weil rasen ja so iiieeeehhhh ist *gröhl*....war das schön. spielzeug mit hingelegt und am anfang (den ersten tag) waren sie zufrieden!! doch dann wagte denise es auf den rasen...hah, ist doch nicht so schlimm. aber wie ist das mit zwillis...anna muss auch probieren und schwups wars vorbei mit der ruhe und nur auf decke bleiben! die idee mit dem laufstall für draussen find ich gut! mici...die sich jetzt vorstellt wie du einen zaun kaufst und nen mega laufstall machst *G*

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi...daran erinnere ich mich auch noch. Das 1. Erlebnis mit Rasen und Sand war so witzig. Aber das hielt nicht lange und man konnte sie nicht mehr aus den Sandkasten raus bekommen. Getoppt hat das dann nur noch das Planschbecken. :-)) Laufstall für draußen ist echt ne super Idee. Bin ich damals gar nicht drauf gekommen. Fehlende Hirnzellen halt. LG Martina

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, ich bin ja auch gerade in der Phase, dass die beiden mobil werden. Vor allem Nick kann man einfach nicht aus den Augen lassen, denn die Wissensgier ist größer als die Angst und peng liegen wir mal wieder auf der Nase. Der Haushalt lässt seine Federn und an Garten wage ich garnicht zu denken. Hat man was angefangen, hängen sie einem entweder am Hosenbein oder man muß wieder springen, da sonst ein Unglück passiert. So schön, wie die Entdeckerphase ist sie auch. LG Grüße Saskia, die sich gerade, glücklich, dass wieder ein Tag geschafft ist, ins Bettchen fallen lässt und noch etwas am PC rumtippt.

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meinte: So schön, wie die Entdeckerphase auch ist, so anstrengend ist sie auch.

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß auch nicht, wie diese Technik eigentlich richtig funktioniert! ;-))) Allerdings gibt es auch keine entsprechende Einlingstechnik! ;-))) Nun ja, meine beiden dreijährigen Buben machen es doppelt, wie bei euch auch!;-))) Es heißt auch bei uns: Rein in den Matsch und raus aus dem Matsch und rein in das Haus und raus aus dem Haus. Danach für mich: Matschspuren weggewischt und kleine und große Regenwürmer aus dem Zimmer geholt und wieder in die Freiheit gebracht, um dann kurz darauf wieder mit allem von vorne anzufangen... Viele Grüße, von der sich gerade köstlich amüsierenden Carmen, mit der 6er Entdecker-Bande.

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 22:15