Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wer kann etwas dazu sagen?

Thema: Wer kann etwas dazu sagen?

Hallo zusammen. Ich muss erst mal sagen das ich ganz neu hier bin ... sollte ich im falschen Forum sein oder irgend etwas anderes stimmt nicht, bitte nicht meckern :-) Jetzt zu meiner Frage ... ich war bei 5+4 das erste mal beim Frauenarzt. Er konnte 2 Fruchthöhlen feststellen. In einer mit Baby und schlagendem Herzchen. Die zweite Fruchthöhle war etwas kleiner und nichts zu sehen. Ich sollte dann 2 Wochen später wieder kommen weil er sich nicht sicher war ob da noch etwas kommt. Nun war ich bei 7+5 erneut da. Fruchthöhle immer noch da inkl Dottersack und der FA meinte, das da wo nichts mehr kommen wird. Das eine Baby ist gut zu sehen und bewegt sich im US sehr intensiv. Jedem dem ich das Bild zeige erkennt Umrisse eines Babys in der zweiten Fruchthöhle. Was sagt ihr? Lade das Bild mal mit hoch. Liebe Grüsse

von My sweet Family am 14.06.2016, 19:23



Antwort auf Beitrag von My sweet Family

Guten Morgen, also ganz ehrlich, ich sehe da auch was :) Ob es ein zweites Baby ist, das kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber man könnte es sich von den Umrissen her schon vorstellen. Allerdings ist die 2.Fruchthöhle doch ein ganzes Stück kleiner und das andere Baby ist ja wirklich schon ganz schön groß und gut zu erkennen. Ich denke, Dein FA wird da schon Recht haben oder aber ... beim nächsten Termin gibt es für alle doch noch eine Überraschung ;) Alles Gute weiterhin. Pearl

von PearlandMum am 15.06.2016, 09:45