Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wer ist mit Mehrlingen zur zeit Schwanger? Und Thema Flohmarkt.

Thema: Wer ist mit Mehrlingen zur zeit Schwanger? Und Thema Flohmarkt.

Hallo zusammen, wer ist denn eigentlich zur zeit alles mit Mehrlingen Schwanger? Ich wollte mal hören wie es euch so geht? Wie weit seid ihr? Wisst ihr schon was es wird? Zum Thema Flohmarkt fiel mir was ein. Der ist ja jeden Donnerstag hier im Forum. Gibt es von den Schwangeren jemand der Intresse an gut gebrauchten sachen hat? Wenn ja, was benötigt ihr denn? Für die Verkäufer wäre es dann einfacher zu wissen was gesucht wird. War nur mal so eine Idee. Ich weiß, es kann auch jeder selbst ein " Ich Suche....." aufmachen. Bis dann lg Schnuf

von Schnuf06 am 17.10.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo Ich habe gestern erfahren das wir Zwillinge bekommen werden. Wir hatten eine künstliche Befruchtung und haben zwei EZ eingepflanzt, es war uns also klar das es zwei werden können. Ich bin aber ehrlich gesagt davon aus gegangen das es nur eins is. Mein Mann hat immer gesagt das es zwei sind :-) Was es werden wird weiß ich natürlich noch nicht, weil ich heute erst 6+0 bin. Im Moment gehts ganz gut. Ab und an is mir übel, aber nicht jeden Tag und auch nicht morgens. Brüste spannen ab und an mal und müde bin ich. Ansonsten gehts mir ganz gut :-) Ich bin nur gespannt ob es bei zweien bleibt und ob alles gut geht. Die berühmten 12 Wochen sind ja noch nicht um

von jenny2301 am 17.10.2012, 16:31



Antwort auf Beitrag von jenny2301

also ich bin heut bei 16+1 ssw angekommen die zwei macheb sich bereits seit einer knappen woche durch pufferchen bemerkbar. morgen hab ich wieder fa termin mit kurz ultraschall werd aber fragen ob man sieht was uns erwartet... bin neugierig. so koerperlich geht es mir gut momentan bis auf ss begleitende umstaende..

von niti0206 am 17.10.2012, 22:22



Antwort auf Beitrag von niti0206

hallo bin jetzt in der 27.ssw mit zwillis und wie es ausschaut sinds 2 weiber. noch gehts mir ganz gut, wenn man von dem drunter und drüber mit den schon vorhanden 2 kids mal absieht. der bauch wächst und wächst und bekomm langsam keine lust mehr. aber je länger sie drin bleiben, desto besser für alle. lg Julia

von lulila1983 am 18.10.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von lulila1983

Hallo, Bin jetzt in der 17+1 ssw. War gestern zum Ultraschall und die beiden waren sehr kooperativ und haben gezeigt was sie sind. Wir werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein päärchen bekommen. Ansonsten geht es mir gut und habe auch so keine Probleme. Hatte aber nicht wirklich welche. Den beiden Mäusen geht es auch sehr gut und sie scheinen auch gesund zu sein und keine Fehlbildungen oder so zu haben. Lg Rubyn

von Rubyn am 19.10.2012, 20:51



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Hallo nochmal. Das sind ja doch ein paar die sich gemeldet haben. Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaft. Das sie so lange es geht in eurem Bauch bleiben. Und Jenny, Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat. Ihr habt bestimmt einen langen und steinigen Weg hinter euch. lg Schnuf

von Schnuf06 am 23.10.2012, 20:04