Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

wer hat auch zwei mal Zwillinge?

Thema: wer hat auch zwei mal Zwillinge?

Hallihallo, gibt es hier noch jemand der zwei mal Zwillinge hat? Unsere "Großen" sind zwei Buben (wahrscheinlich eineiig) und 31/2 und die "Kleinen" ein Bub und ein Mädel, 1/2 Jahr alt. Wir haben auch noch einen "ganz Großen", der ist schon 12. Vielleicht ist ja noch jemand in einer ähnlichen Situation??? - die unqualifizierten Bemerkungen einzelner Mitmenschen sind manchmal ganz schön anstrengend ... Viele Grüße, Simone

von Jackpot am 19.10.2012, 23:36



Antwort auf Beitrag von Jackpot

.... soweit ich mitbekommen habe, gibt es hier noch 2 doppelte Zwillingsmamas. "tiffanie1" hat ihre zweiten Zwillinge bekommen, da waren die ersten beiden noch keine 2 Jahre (Also 4 Kinder unter 2 Jahren!) und "twinnis". Und ich habe gerade in einer Zeitung einen Artikel von einer doppelten Zwillingsmutter gelesen (Respekt!)

von BB0208 am 21.10.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich hab auch nur ein Doppelpack und bin damit mehr als ausgelastet Ziehe meinen Hut vor allen mit mehreren Mehrlingen bzw. Mehrlingen und weiteren Kindern!!! Übrigens habe ich vor kurzem einen Beitrag auf dem ZDF gesehen, da bekam ein Pärchen nach Zwillingen (2 Jahre) Drillinge, alle sind auf natürlichem Weg entstanden! Finde den Beitrag leider nicht mehr im Netz, er hieß "Plötzlich zu siebt", glaube ich... Echt krass!

von KleineKämpfer am 21.10.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Hier ein Bericht von "Plötzlich zu siebt" http://markt-spiegel-online.de/2011/08/10/ploetzlich-zu-siebt/

von jennysmum am 21.10.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von jennysmum

danke. Ist ja witzig, ist zwar nicht die gleiche Familie, aber fast der gleiche Titel In dem ZDF-Bericht waren es zwei Akademiker, die mit 37 J. (sie) und 47 J. (er) eben erst Zwillinge und dann Drillinge bekamen...

von KleineKämpfer am 22.10.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von Jackpot

Hallo, hier sind noch 2 mal Zwillis :-) Die Großen (Bub und Mädel) sind 7 und die Kleinen 3 Jahre (auch Bub und Mädel). Was ich auch nen blöden Spruch finde (obwohl für uns auch der Kinderwunsch mehr als befriedigt ist ;-)) ist sowas wie: aber jetzt ist genug - ihr wollt aber nicht nochmal.... - und jetzt gleich nochmal eins----- geht doch keinen was an - egal ob ich 10 Kinder haben will - oder es da "eh nicht mehr drauf ankommt" (und das tuts schon - ich finde nicht, dass es ab 2,3 Kindern egal ist, ob noch mehr kommen - denn jedes Kind braucht ja ein bißchen Mama/Papa...und klar hat man immer weniger Zeit für jedes einzelne Kind, je mehr Kinder man hat) könnte man sich ewig drüber aufregen über solch unqualifizierten Sprüche (von meist 1oder 2 Kind-Familien).... Es gibt aber sicherlich auch die netten Kommentare: die sind aber brav: schönes Kleeblatt - oder einfach nur ein anerkennendes Wow - ich bin schon mit 1od.2 Kindern gestresst usw Viel Spaß mit Deinen Kids - 2 mal Zwillis ist toll :-) twinnis

von twinnis am 21.10.2012, 22:37