Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Welchen Buggy? Hat jemand einen Tipp?

Thema: Welchen Buggy? Hat jemand einen Tipp?

Hallo an alle zusammen! Ich bräuchte einen Rat zwecks Buggykauf von Euch! Mein Kinderwagen wird wohl nicht mehr allzu lange durchhalten, daher plane ich nun einen Kauf eines Buggys. Meine Zwillingsmädchen sind nun 17 Monate und laufen gerne, allerdings sind wir viel in der Stadt unterwegs, und brauchen daher sicherlich noch einige Zeit einen Wagen. Der Buggy sollte möglich klein zusammenklappbar sein und zu viel Geld möchte ich auch nicht mehr für den Wagen ausgeben. Mit welchem Buggy habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Wäre toll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Liebe Grüße, L.

von Lieschen am 15.01.2014, 12:04



Antwort auf Beitrag von Lieschen

Hallo wir haben einen von Chicco echo Twin. Waren mit dem Wagen zu Frieden. Ist leicht und schnell zu kLappen...sitze auch fast ganz nach unten klappbar. Und schwenkrader die man auch feststellen kann... preis auch ok. 150 Euro...wollen unseren auch verkaufen bei Interesse pn.

von PN1981 am 15.01.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Lieschen

Hallo Lieschen, Wir haben den PegPerego, und sind sehr zufrieden. Er lässt sich schnell und einfach zusammen klappen, wiegt nicht viel. ABER, er kostet neu über 200€. Gebraucht bekommst du ihn aber auch schon für ca. 100-150€. Lg schnuf06

von Schnuf06 am 17.01.2014, 10:13