Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Welche Sonnencreme??

Thema: Welche Sonnencreme??

Wir haben einen dunklen und einen "erdbeerblonden" Zwilling, beide haben recht helle und empfindliche Haut. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Sonnencreme taugt etwas??

von BB0208 am 22.04.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von BB0208

Wir haben immer von Nivea das Spray oder die Lotion für Kinder mit LSF 50+. Die Kinder haben es bisher immer gut vertragen, Sohnemann hat auch recht helle Haut und Töchterchen eh etwas Probleme mit ihrer Haut. Das hab ich damals schon bei meiner Großen genommen bzw. auch sie nimmt es immer noch. Wie gesagt, bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

von Julia+3 am 22.04.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Julia+3

Unsere Tochter hat auch rötliches Haar und helle Haut. Die Jungs sind zwar blond, aber nicht so hell. Ich selbst habe auch helle, empfindliche Haut. Ich selbst nehme die Ladival Sonnencreme und die habe ich im letzten Jahr und auch jetzt für die Kinder auch wieder geholt.

Mitglied inaktiv - 23.04.2011, 13:59