Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

wegen Anja

Thema: wegen Anja

Hallo ihr Süssen, Hab die ganze Zeit mit gelesen und ich wollte euch mal sagen wie klasse ich euch finde, das ihr so zur Anja haltet und für sie da seid. Hab grade stunden damit verbracht zu erfahren was ihr passiert ist und hab nur geweint.Ich hab letztes jahr meinen Sohn in der 34. SSW verloren und wäre froh gewesen so Menschen wie euch zu haben! Liebe Grüße Denise Liebe Anaja, ich kann dir gar keine worte sagen weill es einfach nichts gibt was dir den Schmez nehmen kann warscheinlich nicht mal die Zeit. Ich war ein paar mal bei einer Psychosozialenbetreuerin, mit der ich mich ganz gut unterhalten konnte und hemmungslos weinen (was mir zuhause sehr schwer fiehl). Die gab mir ein Buch das ich sehr gut fand "Gute Hoffnung jähes Ende" von Hanna Lothrop. Liebe Grüße Denise P.S deine Engel sind zwei richtig süße laß dir nichts erzählen

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mann Anja, an das Buch habe ich gar nicht gedacht. Dabei war ich echt froh, dass ich es hatte. Mir hat es bei dem Umgang mit mir und meiner Trauer auch gehilfen. Ein guter Tipp! LG Baer

Mitglied inaktiv - 15.03.2008, 08:25