Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Was sagt ihr ? Zwei ?

Thema: Was sagt ihr ? Zwei ?

Hallo ihr lieben... Anbei mein US Foto von heute. Was sagt ihr ? Eine intakte Fruchthöhle und eine leere? Rechnung müsste ich fast 7Ssw sein Arzt denkt Eher 6ssw..

von Aaliyah88 am 08.02.2022, 21:57



Antwort auf Beitrag von Aaliyah88

Was sagt denn der Arzt? Grundsätzlich ist es nicht ungewöhnlich, dass in der Frühschwangerschaft Zwillinge entstehen, meist entwickelt sich dann leider nur eins weiter. Spätestens in der 8. SSW kann man die Herzchen schlagen hören. Da wird man wohl mit großer Wahrscheinlichkeit sehen können, ob ein oder zwei Herzchen schlagen. Ob 1 oder 2: Herzlichen Glückwunsch!

von Tiffi153 am 09.02.2022, 07:55



Antwort auf Beitrag von Aaliyah88

Sah bei mir anfangs ganz genauso aus. Die wo nichts drin war zu Zeit des US war immer ein paar Tage hinterher in der Entwicklung.

von Blume1986 am 25.02.2022, 15:40



Antwort auf Beitrag von Blume1986

Ja mittlerweile sind es zwei Herzchen

von Aaliyah88 am 25.02.2022, 17:13