Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Was macht Ihr zum Ausgleich?

Thema: Was macht Ihr zum Ausgleich?

Hallo! Ich bin zur Zeit oft genervt von der Arbeit, den Kindern, dem Mann...... Meine Sportgruppe ist vom 18 bis 20 Uhr, das schaff ich einfach nicht. Da ich auch keinen Rhythmus halten kann und Tanzschritte einfach nicht in meinem Kopf bleiben wollen kann ich Airobic und Co vergessen......Was mach ihr denn so? Ich brauch echt was zum Austoben und Agressionen abbauen. Freue mich auf Ideen LG kathrin

von annuk am 05.10.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von annuk

genauso bin ich auch ;-) ich habe tischtennis für mich (wieder)entdeckt... habe in der jugend viel gespielt und spiele nun im örtlichen verein... das macht mir spass und ich freue mich aufs training. danach bin ich gut ausgepowert!! vorallem muss man sich echt aufs spiel konzentrieren und das hat den vorteil, dass man komplett abschaltet :-)

von Zwima am 05.10.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von annuk

Zumba- einmal die Woche im Sportverein. Das ist immer von 20.30- 21.30 Uhr, das schaff ich ganz gut.

von keks79 am 05.10.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von keks79

Ich geh seitdem die Zwillinge ca 2 Jahre alt sind endlich wieder reiten. Ich habe eine Reitbeteiligung an einer Islandstute und kann sie außer Mittwochs und am WE eigentlich reiten wann ich will.So kann ich mir die Zeit prima selbst in den Alltag integrieren.Meißtens geh ich Morgens ,wenn die drei Süßen im Kiga sind. Ich kann beim Ausreiten und bei der Arbeit in der Halle mit dem Pferd prima abschalten. LG Nadja

von Nadja1977 am 05.10.2012, 14:01