Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wann war euer Outing? Hat es gestimmt?

Thema: Wann war euer Outing? Hat es gestimmt?

Hi Gestern war ich bei 16 + 0 beim FA und er war sich sicher, dass es zwei Mädchen werden. Zeigte mir Schamlippen und Klitoris und meinte wir dürfen rosa streichen. Ich denke er ist sich sicher, denn er ist keiner der was sagt wo er nicht hintersteht. bzw. sagt er das sonst dazu ! Wann war denn euer Outing? Und hat es gestimmt? Ich würde mich freuen wenn es bei Mädchen bleibt (oder zumindestens 1 Mädchen), einen Jungen haben wir schon zu Hause :) Wobei ich auch nochmal zwei Jungs nehme :) hauptsache gesund, aber ich würde mich halt sehr freuen :) LG

von Novi2007 am 15.04.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von Novi2007

Ich hoffe auf ein Outing am 27.04. Bin dann 18.te Woche. Wir haben schon ein Mädel und wenn ich mir was wünschen dürfte, hätte ich gerne noch ein Mädel und einen Bub. Bitte Daumen drücken Aber klar, ich nehm jede Kombination solange die zwei gesund sind. Freu mich schon soooo auf den Herbst!

von semmerl am 15.04.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von Novi2007

hallo, ich habe mir schon bevor ich schwanger wurde zwillinge gewünscht. und nachdem ich beim fa war und er meinte, dass es zwillinge gibt war ich sehr froh (ich wusste nicht, dass es so stressig wird). und dann hatte ich einen sechsten sinn und wusste, dass ich zwei jungs bekomme. der fa hat das erst im vierten monat mit dem ultraschall gesehen. von da an, habe ich das auch allen erzählt, obwohl sehr viele meinten ich bekämme mädels (da ich akne hatte) oder weil sie es doch alle immer besser wissen allerdings habe ich in der schwangerschaft verschiedene varianten von diversen ärzten gehört, und nur die alle erst hat gestimmt! es sind zwei jungs

von animami am 15.04.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von animami

Hallo, mein erstes Outing war in der 12. Wochen, da hat mein FA gesagt, es würden 3 Mädchen. In der 15. Woche hat er dann nochmals revidiert und gesagt, 2 Jungs, 1 Mädchen und so wars dann auch.

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Novi2007

Hi Also meine Ärztin hat in der 12 Woche bei der 1.Feindiagnostik gesagt, dass es 2 Jungs werden. Letzte Woche (16. Woche) war ich wieder bei ihr zum Ultraschall und sie hat gesagt, dass sie es bereut schon so früh was gesagt zuhaben, da es jetzt aussieht, als würden wir 2 Mädchen bekommen. Wir werden uns wohl noch etwas gedulden müssen!!! lg Steffi

von -Sweetgirl08- am 15.04.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von -Sweetgirl08-

Bei der Feindiagnostik um die 20.SSW herum hat der Doc uns ein Pärchen vorausgesagt und es stimmte auch. LG Nadja mit Joelle+Linnea+Leroy

von Nadja1977 am 15.04.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Nadja1977

Unser Sohnemann hat sich schon recht früh geoutet, ich meine das war so 17./18. oder 19. Woche in etwa. Töchterchen lies sich etwas länger Zeit, müsste so 22./23. Woche gewesen sein. Danach meinten mehrere Ärzte unabhängig voneinander das wir ein Pärchen bekommen. So wars dann auch.

von Julia+3 am 15.04.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von Novi2007

Anfang der 13. Woche haben sich unsere beiden Damen geoutet- und es stimmte auch.

von keks79 am 15.04.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von keks79

Unsere Astrid war in der 21. Woche noch ganz sicher ein Junge ;-))) In der 24. war sie dann das Mädchen, das sie tatsächlich geworden ist. Bei Ida hat das Outing aus der 21. Woche gestimmt. LG Heike

von Hanni69 am 15.04.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von Novi2007

Meine FA hatte zwar in der 16.SSW schon eine Vermutung, aber noch nichts gesagt. Ich hatte aber schon von anfangan das Gefühl es werden Jungs, auch weil es bis zu dem Zeitpunkt in der Familie meines Mannes seid 3 Generationen keine Mädchen mehr gegeben hat. Sicher gesagt wurde es bei der Feindiagnostik in der 23.SSW. Der Arzt meinte, ganz eindeutig 2 Jungs. Und so war es dann auch. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 08:13



Antwort auf Beitrag von Novi2007

Hi, Also bei 15+0 hatte er mir gesagt das ich zu 100% ein Mädchen bekomme, beim anderen hat er vermutet das es auch ein Mädchen wird. Letzte Woche bei 21+0 hat er mir dann zu 100% bestätigt das wir 2 Mädels bekommen Mein Freund hat zwar noch auf ein Zipfelchen gehofft aber nun sind wir in der Überzahl Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft.... lg Ines

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von Novi2007

15. SSW hieß es : Pärchen, eine Woche später dann : 2 Jungs. Ich hätte mir gewünscht, dass die Ärztin in der 15. SSW die Klappe gehalten hätte. Ja, ich war dann echt traurig....

von BB0208 am 17.04.2011, 10:25