Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Thema: Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Hallöchen, habt ihr vielleicht auch den TFK Twinner Twist Duo? Meine beiden Mäuse sind jetzt sieben Monate alt und die Wannen scheinen mir schon etwas ungemütlich, zudem können die Zwerge beim spazierengehen ja nicht wirklich was sehen... Hab gelesen, dass man erst auf den Buggy umsteigen soll, sobald die Kleinen selbstständig sitzen können, Aber ich fürchte, das ist ja noch eine Weile hin. Kann man den Buggy nicht auch noch relativ liegend einstellen? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen damit schreibt. Liebe Grüße Franka

von Dösie72 am 28.03.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Dösie72

du kannst die buggys ja bis zur liegeposition einstellen.damit beginnst du und ziehst die position peu a peu immer weiter hoch, bis sie wirklich selber aufsitzen koennen. Passt schon

von Disco-Bauch am 28.03.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Dösie72

Wir haben schon mit 5 monaten umgebaut...war einfach zu eng in den wannen...wir haben den buggy ganz flach gestellt und ne dicke decke unten reingepackt. Das ging prima.

von taxmaker am 28.03.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von Dösie72

Wir haben auch mit sieben Monaten umgebaut und anfangs auch einfach ganz flasch gestellt. Ging auch super...

von Jean167 am 28.03.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Dösie72

Wir haben auch umgebaut, als die Damen 6 Monate alt waren. Sie fanden es nämlich total spannend, sich aufzustützen und rechts und links über den Rand hängend rauszugucken.

von keks79 am 28.03.2013, 23:42