Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

WAS für eine Nacht!

Thema: WAS für eine Nacht!

Nach 35 Lebensmonaten haben die beiden Jungs Mama und Papa zum ersten Mal BEIDE die gesamte Nacht OHNE Pause schlafen lassen!!! Ich ging um kurz nach 7 Uhr in ihre Zimmer um nachzusehen, ob sie noch leben. Ein Sinnlos-Posting, sorry... - aber

von BB0208 am 15.07.2013, 13:37



Antwort auf Beitrag von BB0208

Das ist je echt Toll! Endlich konntet ihr Euch auch mal ausruhen! Das ist soviel Wert ich glaube nur diejenigen die es auch so geht können das nachempfinden was ihr in den letzten 35 Monaten durchmachen musstet. Wünsche euch sehr das es so bleibt!

von Annisunh am 15.07.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von BB0208

Klasse! Wir hatten auch erst eine Hand voll dieser Nächte (4 oder 5) und unsere sind auch schon 32 Monate. Man kann esmorgensgar nicht fassen, oder?! Wünsche dir noch ganz viele dieser erholsamen Nächte!!!

von KleineKämpfer am 15.07.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Das ist doch Super! Inzwischen ist es hier bei uns auch eingegangen das wir bis um 6uhr durchschlafen dürfen! Und wir genießen es! Seit einiger zeit sogar bis um 6.45uhr Unsere sind jetzt 27monate alt Ich hoffe es hält noch ein wenig

von Lukiluc am 16.07.2013, 06:29



Antwort auf Beitrag von BB0208

Herzlichen Glückwunsch! Genieße es! Meine beiden sind erst 19 Monate und haben das mit dem Durchschlafen noch nicht so ganz drin...sie liegen immer zusammen in einem Bett und machen sich dadurch ständig wach, wir haben es auch schon mit einem größerem Bett probiert, leider auch erfolglos :( . Als wir sie in getrennte Zimmer gelegt haben, haben sie aus Sehnsucht die ganze zeit geschrien, dasselbe mit einem eigenem Bett im gleichen Raum.... Wie habt ihr das denn geschafft?

von MariellaLove am 16.07.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von BB0208

hey -klasse ich hoffe aber dennoch, dass es mit unseren beiden nicht soooo lang dauert -aber wenn- bist du mein beispiel, dass es auch zu schaffen ist liebe grüße

von cystus am 18.07.2013, 14:22