Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Von Babymilch auf H-Milch umsteigen

Thema: Von Babymilch auf H-Milch umsteigen

Hallo, Meine Jungs sind schon über 1,5 Jahre alt. Zum einschlafen und nach dem aufwachen bekommen sie Fläschchen mit Babymilch. Ich überlege auf normale Milch umzusteigen. Wann habt ihr angefangen H-Milch euren Kindern zu geben?

von shanti-mami am 13.07.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von shanti-mami

Hallo unsere kinderarzt hat uns gesagt als unsere 1 Jahr waren das wir normale Milch geben sollen.riet uns Von der Kinder Milch ab. Hat gemeint erst 1,5 und nach kurzer Zeit dann 3,5. Haben wir dann auch so gemacht.haben zwar auch noch mal ne KinderMilch gegeben. Also kannst schon damit Anfangen.

von PN1981 am 13.07.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von PN1981

Hallo, also wir haben es auch damals umgestellt.Meine hatten aber leider öfter Durchfall als normal.Es wurde festgestellt das sie die H-Milch so nicht vertragen.Wenn es bei Euch auch der fall sein sollte würde ich das testen lassen. Liebe Grüße Anni

von Annisunh am 13.07.2013, 21:54