Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

vierlinge in augsburg ...

Thema: vierlinge in augsburg ...

Hi, habt ihrs auch gelesen.meine Güte.4 auf einmal.mir reichen schon 2...weiß gar nicht wie die frau alle 4 stillt. hoffentlich bekommt sie hilfe.alle auf einmal ist schon heftig...

von Loberle am 08.01.2021, 13:01



Antwort auf Beitrag von Loberle

Vier sind ja echt krass. Ich kriege zwei (30ssw) und bin körperlich echt am Ende und dann mit 4, puh. Die Eltern werden nie wieder schlafen

von Equi am 08.01.2021, 18:39



Antwort auf Beitrag von Equi

Hi. Ja, ich ziehe da echt den Hut. Ich bin selbst ein Drilling. Meine Mutter hat uns damals 1988 mit 16 Jahren (Papa damals 18), ehrlicher Weise ungeplant bekommen. Aber anscheinend war es meinen Eltern ein Leichtes, denn 2 Jahre später kam geplant! unsere kleine Schwester. Und heute sind meine Eltern immer noch zusammen. Ich hab einen fast 4-jährigen Sohn. Und das darf gerne so beim Einzelkind bleiben

von Vila. am 08.01.2021, 21:23



Antwort auf Beitrag von Vila.

Ich habe Drillinge, vorher schon zwei Einlinge, die bei der Geburt der Drillinge knapp 18 Monate und gut 3 Jahre alt waren. Nach der Geburt der Drillinge hat der Kindsvater uns im Stich gelassen, irgendwie habe ich versucht, allen Kindern gerecht zu werden. Im Laufe meines Lebens als Drillingsmutter habe ich auch mehrere Vierlingsmütter kennen gelernt, irgendwie waren die alle völlig entspannt und deren Kinder sind auch schon groß. Keine Ahnung, wie die das gemacht haben, rückblickend frage ich mich aber auch, wie ich das alles geschafft habe. Ich selber hatte immer das Gefühl, es muss so sein, wie es ist, ich kannte es ja nicht anders. Ich wünsche den Eltern, dass sie alles gut hinbekommen, aber irgendwie fand ich es auch immer toll, als die Drillinge aus dem Gröbsten raus waren und sie selber finden es bis heute auch gut so.

von mutti6 am 09.01.2021, 18:50