Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Vielleicht zwillinge?

Thema: Vielleicht zwillinge?

Huhu. Ich müsste jetzt 8+3 sein. Und ich war bei 5+6 (laut FA) beim ultraschall. Den ultraschall habe ich nur bekommen weil ich Blutungen hatte. Meine erster richtiger ultraschall ist erst am 17.02. Aber als sie geschallt hatte hat sie 2 fruchthöhlen bemerkt. In einer war was drin und in der anderen nicht. Die Blutungen sind weg seit der Untersuchung. Kann es eventuell sein das sich in der 2. Fruchthöhle noch was entwickelt? Oder geht die einfach weg? Das ich noch solange warten muss nervt mich einfach. Sie will vorher nicht noch mal schallen. Kennt das einer von euch? Liebe Grüße

von Tineteufel am 06.02.2021, 10:22



Antwort auf Beitrag von Tineteufel

Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wenn die zweite Fruchthöhle leer war dann entwickelt sich da auch nichts mehr , allerdings war der Ultraschall sehr früh . Genaues wirst du bei deinem nächsten Termin erfahren . Deine FÄ hat recht nicht vorher nochmal zu schallen , macht ja keinen Sinn . In der Frühschwangerschaft gibt es das oft , das es 2 Fruchthöhlen sind. Aber nicht immer entwickeln sich beide . Hat dir denn deine FÄ nichts dazu erklärt? Alles Gute Dir

von Herbstfrüchtchen18 am 10.02.2021, 03:55



Antwort auf Beitrag von Herbstfrüchtchen18

Nein leider nicht wirklich. Sie hat nur gemeint. Das es zwillinge werden könnten oder auch nicht. Naja mein nächsten Termin habe ich am 17.02. Ich bin gespannt

von Tineteufel am 10.02.2021, 09:21



Antwort auf Beitrag von Tineteufel

Ich denk an dich Kannst ja mal berichten wenn du magst . Ich bin aktuell mit Zwillingen in der 15.SSW Liebe Grüße

von Herbstfrüchtchen18 am 10.02.2021, 12:36



Antwort auf Beitrag von Tineteufel

Heyy Bei mir war es auch so :) eine war leer und jetzt liegen hier zwei Babys vor mir... ich weiß wie schlimm diese Wartezeit ist. Alles liebe

von Danilosmama17 am 21.02.2021, 16:53