Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Verkaufe Wannen für TFK Twinner Twist

Thema: Verkaufe Wannen für TFK Twinner Twist

Hallo, wir verkaufen unsere Wannen für den TFK Twinner Twist. Sie wurden von uns im März neu gekauft, sind schlammfarben und sehen aus wie neu. Wir hatten sie nur 4 Monate im Gebrauch und jetzt den Kinderwagen auf Baggy umgestellt. Der Neupreis pro Wanne betrug 129 €. Bitte meldet Euch bei Interesse. Die Matratzen sind inklusive. Wir hätten gerne VB 85 € pro Wanne zzg. Versand. 2 Frottespannbetttücher in Beige legen wie so dazu.

Mitglied inaktiv - 11.08.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend! Ich möchte euch auch heute ganz in mein Album einladen: http://picasaweb.google.de/112349027056186465240 Neben sehr gepflegten Kleidungsstücken für Mädchen (und auch Jungs) bis Gr. 86, dabei auch vieles für Zwillinge, findet ihr dort in der Rubrik "Fußsäcke" nun auch: 2 sehr gut erhaltene dunkelblaue Odenwälder Babynest Fußsäcke Teddy 2 unbenutzte (passten leider nicht in die Wannen vom Zwillingswagen) kuschelwarme Fußsäcke von Santos mit Lammfellimitat, die man auch zu einer kuscheligen Sitzauflage umfunktionieren kann einen dunkelblauen Wintersack für in den Maxi Cosi sowie bei "sonstigem Babybedarf" ein TOP erhaltener AVENT Vaporisator 3 TOP erhaltene AVENT Flaschen à 125ml inkl. Zubehör Freu mich auf eure Anfragen mamaoftwo Doris PS: Ich akzeptiere auch paypal und verschicke so so günstig wie möglich oder so wie ihr es wollt

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben viel Playmobil abzugeben Bau: elektrischer Baukran, Mobilkran, Bauwagen, Baucontainer, Bagger, Baustelle, Baufahrzeuge Polizei: siehe Bild alles komplett mit Karton Feuerwehr: Vorausfahrzeug, Anhänger und Lichtgiraffe Rettung: Notarztwagen Gerne schicken ich von den Sachen weitere Bilder. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 16:38