Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Urlaub

Thema: Urlaub

Hallo ich brauche einige Tips von euch. Wir fahren im Mai nach Österreich mit unseren Zwillingen da werden die beiden ein Jahr. Wir wollen gerne Wandern gehen. Wir haben ja die Didymos Tücher und haben uns mal die beiden schon mal zur Probe umgebunden das hat aber nicht so geklappt wie es sollte. Könnt ihr mir weiter helfen? Gruß Leilo

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich? wnadern mit einjährigen zwillingen wäre für mich der horror üur gewesen. mal vom transport abgesehen (egal ob tücher oder nicht)..aber was man alles mitschleppen muss (essen, windeln, wechselsachen usw.)...niiiiiemals! war mit sicherheit nicht hilfreich :-) ... wart ihr schon öfter wandern? oder soll es das erste mal sein? nicht vielleicht noch 1 jahr warten und dann mit 2 jährigen losstiefeln?? mici p.s. sorry für rechtschreibfehler...schon spät

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann da auch nicht viel zu sagen, ich bin ein ergo carrier fan das ganze getüdel mit dem tuch ,magich net und dauert mir zu lange und überhaupt... ich wünsche euch aber viiiiiiiel spass... lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 01:13



Antwort auf diesen Beitrag

Uiuiui, das stell ich mir stressig vor....Didimos war nie meins, wir hatten eine Trage von Jack Wolfskin, wo man sie sich auf den Rücken schnallt...hätte auch noch eine abzugeben... :o) LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr das wirklich machen wollt, würde ich das vorher zu Hause ausprobieren. Also jeder ein Kind und dann mal eine Stunde oder so rausgehen. Wir hatten da ein Kind, das super gern im Tuch war und eins, das das überhaupt nicht mochte (auch Trage und so nicht, war ihm einfach zu eng). Und ich gebe noch zu bedenken, was auch schon geschrieben wurde: ihr braucht auch noch sämtliches "Zubehör" und sicher auch noch Verpflegung für euch. Jutta

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Vielleicht könnt Ihr Euch Kraxen aus Eurem Umfeld leihen? Wir hatten welche von Jack Wolfskin, die waren total klasse! LG und schönen Urlaub kathrin

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einen Bollerwagen mitnehmen. Notfalls können die dann darin schalfen.. und ihr könnt den Versorgungskram hinteher ziehen. Vielleicht laufen die Kinds dann schon ein paar Schritte mit (wenn sie sich am Wagen festhallten können)

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

hier wäre noch ein einen coolen Outdoor-Jogger abzugeben, blau (dunkler als auf dem Bild), große Räder, original Twinner... damit waren wir wandern, die Zwerge können gucken, schlafen und ordentlich Gepäck passt auch noch unten rein, Regenverdeck ist auch dabei... lg dani

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir waren mit unseren Jungs auch in Österreich in den Bergen, da waren sie 13 Monate alt und noch Krabbelkinder. Wir haben sie ausschließlich im Wagen gefahren. Da muss man sich halt die entsprechenden Wege aussuchen. Aber alles andere wäre mir viel zu aufwändig gewesen. Im Wagen kannst du Gepäck transportieren, die Kinder schlafen darin usw. Bergauf war es zwar manchmal ganz schön schwer zu schieben, aber zu zweit ging es ganz gut. Und Riesentouren kann man in dem Alter mit den Kindern sowieso nicht machen. Viel Spaß! Ruth

Mitglied inaktiv - 01.02.2010, 15:22